Mentalcoaching & Seminare

Wir unterstützen Dich professionell

Coaching

Das mentale Coaching, respektive das Mentaltraining ist eine Erfolgsgeschichte! Dieses höchst professionelle Instrument hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen und unverzichtbaren Hilfsmittel im Sport entwickelt.. Mentaltraining ist neben dem Athletik- und Konditionstraining sowie der taktischen und technischen Ausbildung zu einem unverzichtbaren Baustein für den Erfolg im Sport geworden. Davon profitieren nun auch zunehmend Unternehmen, Schulen, Vereine, Musiker und auch Privatpersonen.  

Seminare und Workshops

Wir führen Seminare und Workshops für Vereine, Sportgruppen und Unternehmen durch. Themen wie; was ist Mentaltraining, wie funktioniert Mentaltraining, wie kann es erlernt, respektive eingesetzt werden etc. sind sehr beliebt und auch spannend.

 

Wir setzten nicht nur die psychologische und mentale Ebene ein damit Du erfolgreicher wirst, sondern wir lassen auch unsere praxisorientierte Erfahrung als Sporttrainer und Ausbildungsleiter einfliessen – und das macht uns glaubwürdig und lässt uns effizient und lösungsorientiert arbeiten. Die mentale Stärke bringt dich in Höchstform, damit Du zukünftige Herausforderungen aller Art erfolgreich bestehen kannst. 

Mentaltraining – Impulsreferat

Wir bieten interessierten Vereinen, Unternehmen, Sportgruppen und Teams zu jedem gewünschten Thema Impuls-Referate an. Wir passen diese auf die jeweiligen Bedürfnisse, Vorstellungen oder Anforderungen an und geben so einen ersten, spannenden Einblick in das Thema Mentaltraining & Coaching. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, damit wir die Durchführung mit dir besprechen können.

Also, entdecke Dein zusätzliches Potential im mentalen Bereich